@BoehserDa gebe ich dir recht.
Kenne viele die in Flensburg Wohnen undArbeitslos sind. Die bräuchten teilweise nur über die Dänische Grenze zu Fahren um Arbeitzu bekommen.
Selbst für Zeitungen austragen bekommt man in Dänemark noch seineumgerechnet
1000-1200 € wollte es auch nicht glauben aber wahr.
Inzwischenarbeiten einige meiner Freunde in Dänemark als Fensterbauer- oder in anderen BauSparten.
Was ich allerdings auch nicht unterstütze das sind 1. € Jobs die anderenFirmen Aufträge klauen und die Wirtschaft weiter nach unten ziehen.
BSP:
InGlücksburg steht ein Wasser Schloß das wurde letztens restauriert.
Was macht dieStadt lässt das Gelände nachts von 1.€ Jobbern bewachen mit der Begründung ein MuseumsSchloß ist eine Kulturelle Einrichtung die von 1. € Jobbern bewacht werden dürfe.
Vor den 1.€ Jobs wurde das Schloß von einer W&SG bewacht die jetzt einen gutbezahlten Auftrag weniger hat und deshalb vielleicht auch einen Mitarbeiter entlassenmusste.( Mutmaßung von meiner Seite)
Was ist das bitte für eine Aussage von TanteStaat? Ich mache ( eventuell) eine Firma kaputt um dann die Mitarbeiter als 1. € Jobberfür genau die selbe Aufgabe zu vermitteln.
Wenn es darum geht alten Menschen imAltersheim was vorzulesen oder mit Ihnen einen Spaziergang zu machen weil diePflegerinnen dafür natürlich keine Zeit haben und der Zivi auch total ausgelastet ist OK. das ist eine Soziale Tat für die sich auch ein 1. € Jobber nicht zu schade seindürfte.
Aber bald wird das Arbeitsamt ja auch Prostituierte als 1.€uro Jobber losschicken. Die sogenanten 1.€ Hoper. Der nächste Herr die selbe Dame. Würg
1984