Der Widerspruch des zivilisierten Menschen
16.10.2011 um 17:54@oneisenough
Dir auch alles gute
oneisenough schrieb:Gilt das auch für deine folgende Meinung?Das ist keine Meinung sondern Fakt. Was du auch selbst rausfinden kannst, wenn es dich wirklich interessieren würdeund du nicht nur einen Vorwand suchen würdest aus der Diskussion zu fliehen.
oneisenough schrieb:Mit Menschen, die solche Denkweisen, wie ich sie in meinem vorherigen Beitrag aufgeführt habe, als lächerlich bezeichnen, will ich nichts zu tun haben.Wenn du dir nochmal ein, zwei Stunden Zeit nimmst um zu lesen was ich überhaupt geschrieben habe (was meiner Meinung nach sowieso der Grundsatz einer vernünftigen Diskussion ist) wird dir sicher irgendwann auffallen, dass ich in dem von dir zitierten Beitrag gar nicht gesagt habe das deine Denkweise lächerlich ist, sondern die Auswirkungen des Menschen auf die Umwelt. Genau genommen noch nichteinmal das, wenn man den Zusatz "Verglichen mit dem was hier schon alles passiert ist" hinzunimmt. Ich behaupte mal, dass die Intention meiner Aussage sogar Erstklässlern klar sein sollte. Mir vorzuwerfen ich hätte dich beleidigt sieht dementsprechend sehr danach aus, als würde dir einfach nichts mehr einfallen weshalb du nach einem einfachen Weg suchst die Diskussion zu beenden. Und das ist- berichtige mich wenn ich dir hier etwas falsches vorwerfe- einfach nur armselig. Aber das musst du selber wissen :)
Dir auch alles gute