@ Chaos
Ich habe hier schon dreimal erklärt, was Evolution ist, blättere zwei Seiten zurück und ließ es nach, viel Spaß dabei.
@rebornspeciesIch kann nicht ganz von vorne anfangen, nur damit du das auch verstehst, also ließ auch du die anderen Seiten. Aber trotzdem einige Anmerkungen:
1. Du hast keine Ahnung, was Evolution ist, du hast auch keine Ahnung von Biologie. Die ,,Theorie der Mutationen'' gibt es nicht, wo hast du so ein Schwachsinn her? Mutationen sind einfach ein Teil der Evolution, ohne diese gibt es auch keine Evolution, ich weiß aber, dass du das nicht verstehst, weil du nicht die geringste Ahnung hast, wovon ich spreche.
2. Was soll bitte eine Position in der Evolution sein? Das ist Kappes.
3. Lern gefälligst meine Kommentare zu lesen, bevor du zu denen Stellung nimmst. Ich habe niemals gesagt, dass Behinderte in unserer Zivilisation nicht lebensfähig sind, also beahupte nicht so einen Dreck. Ich habe gesagt, dass jede Art von Mutation in unserer Gesellschaft als Behinderung anerkannt wird. Unter einem Behinderten verstehst du wahrscheinlich nur einen Mongoloiden.
Es geht hier auch nicht um die Möglichkeit, zu überleben, davon habe ich nie gesprochen, es geht darum, dass eine Mutation, wenngleich sie auch vortewilhaft sein mag, einem Menschen keine Vorteile in der Fortpflanzung mehr bringt, eben weil wir eine zivilisierte Gesellschaft haben und eben weil es deshalb keine natürliche Selektion mehr gibt. Und bevor du jetzt daran denkst, irgendetwas zu antworten, schlag gefälligst das Wort ,,natürliche Selektion'' nach du neunmal Kluger. Es geht um Fortpflanzung und Evolution und nicht darum, dass bei uns irgendwelche Behinderten überleben können.
@ Alle
Wenn einer von euch den Begriff ,,Evolution'' erklären kann, und sich somit in der Lage fühlt, darüber zu diskutieren, auf einer wissenschaftlichen Ebene, nciht auf einer, von eigenen, flaschen Vorstellungen und Meinungen, dann soll er es verdammt nochmal beweisen und aufhören Müll zu reden!