Moin moin,
Erst einmal super interresant!
@Dr.Manhattan!!
ich seh den 7 jährigen jungen der einen scheiss gehirnvirus bekommt und sein leben lang im bett liegt und den fernseher net kapiert - was ist daran schön - wo ist da das schöne am leben .
machen wir uns nichts vor - wir sind blätter im wind , die von faktor zu faktor treiben - und wenn man pech hat , dann ist das die hölle hier - und nicht nach irgendwelchen göttlichen parametern von recht und unrecht- nein - sonmdern einfach nur ein pokerspiel
ich versteh zwar , das schöne an dieser freiheit - aber ich erkenne auch die wahlosse grausamkeit an diesem system
Besser hätte Ich auch nicht schreiben können.
Das dumme rationale denken der Bevölkerung bescheert doch ein Wunderbares System mit Verarsche und jeder menge Lügen... Dazu kommt , wer weiter denkt sieht auch das wir KEINE 100ige Demokratie mehr haben. Wenn die Politiker ein neues Gesetz erlassen oder mal wieder lächliche Paragrafen durchsetzen wollen machen dies einfach. Scheiss drauf...
Mir stinckt das alles hier.
das dazu.
Zum Menschen selber... da fällt mir eigentlich nur Eckel ein.
Wir die "hohe Rasse" (tierresch gesehn) Wir sind die DÜMMSTEN ,GEWALTBEREITESTEN UND MACHTGIERIERIGESTEN von allen spezien auf dieser Welt... gut dass gegen Argument Tiere können nichts bauen oder so LOGISCH, aber sie schneiden sich zum beispiel NICHT selber den Penis ab!!!!!
So wie wie der Mensch.....
Tiere fressen nicht undebingt aus Gier aber ums überleben. Wir hingegen sind Maßlos gehn jeden Tag Einkaufen und können uns gemütlich vor den LCD flacken und den ganzen verseuchten dreck fressen -.- wunderbar.
Ganz erhlich scheisse ich weiß garnicht wo man anfagen soll sich darüber aufzuregen. Es geht auch nicht aus meine KOPF -.-
Und alles was grausam ist wird verschleiert und geht unter dem Deckmantel des Schweigens/vergessens..
lg Klick89