Ich hatte das als Jugendlicher auch gehabt.
Ich war 16 und sie 13... so haben wir uns kennen gelernt. Dann folgte eine Freundschaft über 10 Jahre. Wir sahen uns jedes Wochenende, da ihre Eltern zwar in meiner Stadt wohnten, aber die Woche über in einer anderen Stadt (100 KM entfernt).
Na ja.. es kam, wie es kommen musste... ich war, so nach zwei Jahren der Freundschaft, in sie verschossen, habe es ihr aber nie gestanden, da ich die Freundschaft dadurch nicht gefährden wollte.
Mit dem Ergebnis, dass es mir heute noch nachhängt, nicht gefragt zu haben, ob mehr als eine Freundschaft möglich wäre... oder es eben nie probiert zu haben.
Da gab es auch genügend Signale, dass mehr drin gewesen wäre, aber ich war einfach zu feige, oder zu vorsichtig, oder zu unerfahren, oder oder oder...
Aber im Grunde war ich einfach zu feige.
Wie gesagt, es hängt mir heute noch nach... es ist wie ein Phantom, dass mich ab und an quält.
@mko1986 Also... aus meiner Erfahrung heraus gebe ich dir den Tipp:
Wenn du in sie verliebt bist... und nur darauf kommt es meiner Ansicht nach an... DANN ist es besser, die Sache hier und jetzt entweder zu beginnen (wenn sie JA sagt), oder es zu beenden (wenn sie NEIN sagt).
Denn... wenn du in sie verliebt bist, ist an eine normale Freundschaft eh nicht mehr zu denken... das ist dann etwas völlig anderes.
Wenn du sie aber nur irgendwie sexy findest oder so, also sie mal gerne im Bett haben würdest... dann würde ich die Sache AUF JEDEN FALL lassen.. da ist eure Freundschaft eindeutig wichtiger.
Denn namenlosen Sex kannst du dir sicher auch woanders holen.