Kapsel der Depression
08.10.2010 um 20:03@Sabrina...ich glaube du kannst hier mit einigen darüber reden...am esten mit jemandem der das schon durchstanden hat...glaube mir mit etwas geduld und abwechlung stehst du auch das durch...der grösste fehler den du begehen kannst ist das du dich zuhause einsperrst und dich total von der Aussenwelt total abkapselst...schau das du unter leute kommst und mit deinen Freunden was unternimmst...einfach um auf andere Gedanken zu kommen... ;)
Nur am PC sitzen zieht dabei einen nur runter :///
Was noch gut ist...laufen das hat mir zb auch gut geholfen...auch gute Therapie um stress abzubauen ;)
Hätten wir noch Sommer würde ich dir sagen...hau dich ins Freibad und schau das du was neues an land ziehst aber bei dem Sauwetter kannst du es ja beim Eislaufen versuchen hehe ;)
Wird schon wieder... Lg Kiss EMA :*
Nur am PC sitzen zieht dabei einen nur runter :///
Was noch gut ist...laufen das hat mir zb auch gut geholfen...auch gute Therapie um stress abzubauen ;)
Hätten wir noch Sommer würde ich dir sagen...hau dich ins Freibad und schau das du was neues an land ziehst aber bei dem Sauwetter kannst du es ja beim Eislaufen versuchen hehe ;)
Wird schon wieder... Lg Kiss EMA :*