Stimmung total im Keller
17.04.2021 um 14:04Leute, ihr arbeitet euch hier an jemanden ab der entweder sehr übertreibt oder (was ich für wahrscheinlicher halte) einfach trollt.
Halte ich für nicht realistisch, aber vielleicht hast du ja gespart....
Hausmeisterservice, Gärtnereien, schonmal von gehört?
Aber im Ernst, sollte deine Geschichte stimmen (was ich mir nicht vorstellen kann), dann solltest du genug Geld haben um dir professionelle Hilfe zu holen.
Solltest du aber hier übertrieben haben und willst trotzdem Rat, dann schildere offen und ehrlich deine Situation. Hier gibt es garantiert Leute, dir dir Ratschläge geben können.
Solltest du einfach nur trollen, dann war das mehr als langweilig.
allstar1997 schrieb am 11.04.2021:bin aktuell 24 Jahre alt, hab einen gut bezahlten Job mit viel Verantwortung,
allstar1997 schrieb am 11.04.2021:Allerdings fühle ich mich schon seit ungefähr einem Jahr irgendwie „ausgebrannt“. Damals habe ich meinen Abschluss gemacht und trage nen Titel, den nicht unbedingt jeder in meinem Alter hatGlückwunsch, du bekommst direkt nach deinem Abschluss einen Job mit viel Verantwortung?
allstar1997 schrieb am 11.04.2021:habe eine Immobilie welche jeden Monat gutes Geld abwirftSuper, seit einem Jahr deinen Abschluss, aber es reicht schon für eine Immobilie, welche auch noch gutes Geld abwirft.
Halte ich für nicht realistisch, aber vielleicht hast du ja gespart....
allstar1997 schrieb am 11.04.2021:habe das teure Auto gekauft, das ich als Jugendlicher immer haben wollte etc. So ziemlich alles geschafft, was ich mir damals vorgestellt habe (Geld, Auto, oft Urlaub im Ausland vor Corona).Ach komm, jetzt wird es albern.
allstar1997 schrieb am 11.04.2021:6-8h bei meiner Immobilie (Müll wegräumen, Garten pflegen, Instandhaltung)Bist du doof? Du hast einen gut bezahlten Job, eine Immobilie, die Geld bringt und machst Müll weg?
Hausmeisterservice, Gärtnereien, schonmal von gehört?
allstar1997 schrieb am 11.04.2021:(18 Jahre jung, Model, studiert, also wirklich perfekt)Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie nymphoman ist.
Aber im Ernst, sollte deine Geschichte stimmen (was ich mir nicht vorstellen kann), dann solltest du genug Geld haben um dir professionelle Hilfe zu holen.
Solltest du aber hier übertrieben haben und willst trotzdem Rat, dann schildere offen und ehrlich deine Situation. Hier gibt es garantiert Leute, dir dir Ratschläge geben können.
Solltest du einfach nur trollen, dann war das mehr als langweilig.