Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
01.12.2023 um 23:14Bei mir gibt es wenig Beiträge, die keinen Smilie haben.,
Interesse_01 schrieb:Der hat für mich was aggressives.Word, dachte schon nur mir geht's so :D .. wobei ich den eher als "aggro-süffisant" empfinde
Interesse_01 schrieb am 10.12.2023:Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Menschen die oft den Zwinker😉 verwenden.Oh, weh! Dabei bin ich gar nicht aggressiv... :D
Der hat für mich was aggressives.
Interesse_01 schrieb am 10.12.2023:Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Menschen die oft den Zwinker😉 verwenden.Da geht es mir ebenso.
Der hat für mich was aggressives.
Da geht es mir ebenso.Die " ^^ " kommen aus Japan und sprechen sich für Freundlichkeit / Freude aus. Das sollen Augwb sein, lächelnd.
Es wirkt auf mich nicht nur aggressiv, sondern auch herablassend.
Ähnlich geht es mir mit diesen seltsamen
Augenaufschlag-, Wimpernschlag- oder gezückten gezackten Augenbrauen-Symbolen: ^^
DieSukkulente schrieb:Die " ^^ " kommen aus Japan und sprechen sich für Freundlichkeit / Freude aus. Das sollen Augwb sein, lächelndRichtig.
Eya schrieb am 12.12.2023:wobei ich den eher als "aggro-süffisant" empfindeDu bist etwas lost ;) :P:
univerzal schrieb:Du bist etwas lost ;) :P::'D nur etwas?
Bundesferkel schrieb:Damit meine ich jedoch nicht Dich persönlich;Danke! 🌻 😀 Schön, das zu lesen !
Deine Beiträge schätze ich meistens sehr.
Stumpf schrieb:Wobei ich den Zwinkersmiley ;) auch dezent herablassend finde, wird auch gern bei Allmy genau so eingesetzt,Ne stimmt, seh ich auch so, mir auch schon hier im Forum und privat aufgefallen...
jedenfalls mein Eindruck.