AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe , die mir nicht aus dem Kopf geht

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Liebe , die mir nicht aus dem Kopf geht

07.10.2022 um 21:38
Moin,

ich hab 2019 in ner Parfümerie 1 Frau kennengelernt , die hat dort gearbeitet u. hat mich gut beraten. Hab's während des Gesprächs nicht so gemerkt , aber sie war auf jeden Fall sympathisch , u. naja obwohl ich nicht direkt Schmetterlinge im Bauch hatte so daß es für mich offensichtlich wär das ich sie liebe , ging sie mir die nächsten Tage nicht aus dem Kopf. Aber ich wollte die Parfümerie besuchen nur um sie nochmal zu sehen weil sie mir nicht aus dem Kopf ging. Als ich sie da getroffen hab war ich unwahrscheinlich froh u. ich erhielt erneut 1 gute Beratung,glaube ich hab bei ihr auch 1 guten Eindruck gemacht. Dann... fing 2020 die Scheiß Corona Dings an u. da ich mich eig. gegen 1 Test sträubte wollte ich solche Läden eig. vermeiden. Aber da nur Maskenpflicht herrschte ging ich halt da rein aber war nix. Nicht lange u. der Laden mußte schließen. Eig. hab ich sie davor noch 1 einziges Mal gesehen,da ich mal von ner anderen Mitarbeiterin beraten wurde u. sie tatsächlich nach ihr gefragt hab , wer das von den Mitarbeitern sein könnte(natürlich unauffällig in dem ich sagte , da war mal 1 die mich gut beraten hat). Ihr war nicht ganz klar wen ich meinte aber da ich 1 Rundgang durch den Laden machte sah ich auf einmal meine "Angebetete" wieder an der Kasse u. ich kaufte spontan 1 Seife *lach* Es verging viel Zeit seitdem aber sie sah mich so strahlend u. sogar fast verlegen an , ich glaube sie war froh das ich wieder dort war. Allerdings kurze Zeit danach wurde der Laden endgültig geschlossen u. ich war fertig. Wollte halt regelmäßig kommen u. immer den nächsten Schritt machen. Jetzt sind sagenhafte 3 Jahre vergangen u. ich denke fast täglich an sie , ob das normal ist weiß ich nicht. aber sie hat mich verzaubert. Mit ihrer Optik u. mit ihrer Sympathie.. kennt irgend einer so 1 Besonderheit u. hat das irgendetwas besonderes zu bedeuten? In der Zeit habe ich mich ebenfalls in andere Frauen verliebt , aber sie geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf. Ich hab keine Ahnung! wie ich sie wieder finden soll/kann.

Liebe Grüße,

darkWeasel


melden

Liebe , die mir nicht aus dem Kopf geht

31.10.2022 um 22:27
Schau mal bei Facebook oder auf anderen socialen Medien nach. War da vielleicht ein anderer Laden in der Nähe. Frag da mal nach . Vielleicht kennen die sich untereinander und können dir helfen. Nur Mut :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: