@Doors Soweit ich weiß, bist du schon lange mit deiner Frau verheiratet? Du hast jemand konstanten in deinem Leben, der dir zur Seite steht. Langzeit-Singles und Menschen, die niemand an ihrer Seite haben, werden mich besser verstehen, zumindest sich nicht lustig machen. Ich bin nicht mehr so jung, ich bin auch Mutter und habe die Jugend schon sicher ein Jahrzehnt hinter mir gelassen.
Den Cousin gibt wirklich, er ist ein Fußball Spieler und ich habe ihn einmal am Telefon im Beisein von X gesprochen, als er uns zu seinem Geburtstag eingeladen hat. Es war ganz einfach so, dass X weiß, dass ich traurig und frustriert bin und sein Cousin dies als Chance sieht, auf der welle mit zu reiten und sie durch zu v*geln.
Allein das X mein insta Profil ihm gegeben hat, finde ich abartig und gemein. Er hätte sich einfach abwenden können, da ich ihn überall gelöscht habe weiß er, dass ich auf Abstand gegangen bin,
Zum Glück war X so drauf, dass er mir die Masche bereits erzählt hat. Da war er wohl „zu ehrlich“, was ein Pech für seinen Cousin…!
Frauen, seid vorsichtig! Lasst euch nicht zweimal benutzen, diese Story beweist: es gibt die starken eleganten Jäger und deren Aasgeier nicht nur im Tierreich.