Blödmann11 schrieb am 14.06.2017:t etwas doofes passiert. Ich bin gebunden (anderer Teil ungebunden) und hatte eine kurze Affäre. Es wurde auch von großer Liebe etc. gesprochen. Die Treffen waren sehr schön und zärtlich. Mir wurde das dann alles zu viel und ich beendete das. Insgeheim hoffte ich aber doch auf weitere Nachrichten etc. Es herrscht aber völlige Funkstille. Wenn ich auf Whatsapp schreibe, wird sofort abgeblockt etc. Ich verstehe das nicht. Wenn es wirklich ein bisschen Liebe war, muss doch der andere Teil auch Sehnsucht haben. Ich denke sogar oft auf der Arbeit über die Sache nach.
Ich verstehe dies nicht ganz...
wenn von großer Liebe gesprochen wurde, dann schafft man es ja nicht es zu beenden. Ob es da Affäre gab spielt dabei nicht eine Rolle.
Es geht ja ums gesagte und das war augenscheinlich gelogen.
Mir tut auch die Freundin des TE leid, da er ja einer anderen Frau hinterher trauert, statt sich auf seine Beziehung zu konzentrieren.
Sicherlich kann es passieren, dass man sich neu verliebt aber man sollte dann schon die Größe haben und der Partnerin sagen, dass da noch jemand anderes ist/war.
Die Affäre kann ich sogar verstehen. Was soll die sich einen untreuen und verlogenen Typen ans Bein binden, wenn sie ja schon Zeuge davon wurde, wieviel Respektlosigkeit er seiner aktuellen Partnerin zukommen lässt...sowas kann man allerallerallerhöchstens mal in sein Bett lassen aber garantiert nicht ins Herz. (Auch fürs Bett gibts da Typen, die besser für Spaß und Spiel geeignet sind- aber vllt gibts auf dem Dorf nicht viel mehr Auswahl)
Eigentlich kann man nur hoffen, das die aktuelle Freundin doch noch irgendwie alles rausbekommt und ihn sitzen lässt. Dann hat er wenigstens einen echten Grund zum jammern- und kommt dadurch mal zum Nachdenken.