Ist das krank?
31.07.2009 um 15:20@Ikarus23
Und so sind lauter Theorien entstanden (inkl. deiner) und werden auch weiterhin lauter Theorien entstehen. Du machst nichts weiter, als dich mit einer bereits vorhandenen Theorie (für die es auch keine Beweise gibt) abzufinden.
Ich sehe in deiner Theorie lauter Ungereimtheiten. Also lohnt es sich für mich nicht, an so einer Theorie festzuhalten.
Ikarus23 schrieb:Welchen Gott tische ich denn auf?Ja, welchen wohl? Deinen Gott - deine Interpretation von Gott.
Ikarus23 schrieb:Wenn Gott wirklich die oberste Instanz des Seins ist.Ja, wenn... und wenn diese oberste Instanz immer noch da ist bzw. immer die gleiche ist.
Ikarus23 schrieb:Evolution erklärt nur den Ursprung der Menschheit nicht den Ursprung des Universums.Deswegen können wir über den Ursprung des Universums (was ist für den Urknall verantwortlich?) nur philosophieren.
Und so sind lauter Theorien entstanden (inkl. deiner) und werden auch weiterhin lauter Theorien entstehen. Du machst nichts weiter, als dich mit einer bereits vorhandenen Theorie (für die es auch keine Beweise gibt) abzufinden.
Ich sehe in deiner Theorie lauter Ungereimtheiten. Also lohnt es sich für mich nicht, an so einer Theorie festzuhalten.