Ist das krank?
30.07.2009 um 19:33Sehe ich genauso.. wäre ich ne Mücke, und die Mücke ein Mensch,.. würde sie sicherlich genauso handeln.
Glünggi schrieb:Nein ich halte das nicht für Krank, es weisst auf einen sensiblen und mitfühlenden Charakter hin, davon braucht die Welt eindeutig mehr.Ich quäle doch keine Tiere, wenn ich irgendwo rumlatsche und dabei Insekten kaputt trete. Is ja keine Absicht, aber ich hab auch keine Lust, durche Stadt zu hüppen, um allen Insekten auszuweichen....halte mich trotzdem für mitfühlend....so´ne kaputte Mücke hindes weckt nicht wirklich mein Mitleid: sie hat mich angesaugt..wat soll denn dat?
Menschen die Tiere quälen, sind hingegen überflüssig.
Mittlerweile müssten wir es nicht mehr, aber da es nun mal in uns tief drinnen ist, machen wir es eben.in UNS ? Was geht eigentlich in deinem Kopf vor dass du jeden Menschen in eine Schublade steckst ? Nicht alle Menschen sind so Primitiv und Krank ;)
Ja das kann ich, weil ich als Mensch nun mal ein "Raubtier" bin.Du glaubst aber auch alles was dir die Wissenschaft vor die Füße legt.
So sind die Naturgesetze, Raubtiere müssen andere Tiere fressen, um zu überleben.
Ultimatix schrieb:Wenn du fähig wärst du "denken" und dein Gehirn zu benutzen, dann würdest du erkennen dass man als Mensch alles sein kann was man möchte.Das ist eine Illusion.