Teenie-Schwangerschaften.
09.08.2008 um 20:46Ich kenne Frauen, die in der Schwangerschaft auch geraucht haben und die kinder sind vollkommen gesund. Im Grunde tut man dem Kind ja schon den gleichen Teil an Schadstoffen an, wenn man an einer stark befahrenen Strasse wohnt und das Fenster offen hat. Ich wuerde im Falle einer Schwangerschaft auch das Rauchen aufgeben, aber ich finde Alkoholkonsum schlimmer, weil der das Kind direkt erreicht, anders als beim Rauchen, wo im Grunde nur ein geringer Teil den Nikotins durch das Blut der Mutter das Kind erreicht, da beide einen separat geschlossenen Blutkreislauf haben. Und irgenwo habe ich auch mal gelesen, dass 10 Zigaretten am Tag nicht bis zum Kind durchkommen, aber unterschreiben wuerde ich es nicht.
Aber neben Partyu und weggehen, trinken und rauchen wuerde ich mal behaupten, dass auch so Sachen wie Schlafen, Telefonieren oder Einkaufen mit einem Kind schwierig werden ;)
Aber neben Partyu und weggehen, trinken und rauchen wuerde ich mal behaupten, dass auch so Sachen wie Schlafen, Telefonieren oder Einkaufen mit einem Kind schwierig werden ;)