Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!
11.11.2021 um 12:40Irgendwie scheine ich wieder mal die falschen Freunde/Freundinnen zu haben. Jemand, auf den ich keinen Bock habe, zählt mit Sicherheit nicht zu meinem Freundes-/Freundinnenkreis.
Doors schrieb:Irgendwie scheine ich wieder mal die falschen Freunde/Freundinnen zu haben. Jemand, auf den ich keinen Bock habe, zählt mit Sicherheit nicht zu meinem Freundes-/Freundinnenkreis.Das geht mir ebenso.
Doors schrieb:sind mir allemal wichtigerso einfach ist das nicht
Dr.Manhattan schrieb:für mich ist eine freundschaft eine zwanglose sacheJo, entweder ich oder die Briefmarken.😏
Interesse_01 schrieb:Ehrlicherweise will ich mich auch nicht rechtfertigen wenn ich keine Lust hab etc.Vollkommen richtig so.
Keine Zeit und gut is. Der Rest geht niemanden etwas an. Meine Meinung.
EnyaVanBran schrieb:Vollkommen richtig so.@Interesse_01
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich mein, wenn es sich um was total wichtiges und unaufschiebbares handelt, macht man es doch sowieso.Stimmt, das ist natürlich die Ausnahme.
Frau.N.Zimmer schrieb:Lügengeschichten denke ich mir keine aus, ist nicht gut fürs Karma ;)Auch das nicht. Ich könnte das so spontan glaub ich gar nicht. Zumindest nicht so, dass es glaubhaft klingen würde. Aber wie du sagst, normal sind die Menschen eh nicht so dreist, und fragen nach. Außer meine Mutter. Die schon....
Frau.N.Zimmer schrieb:Jedenfalls ist mir das Gefühl lieber als mich hinterher selbst in die Opferrolle zu begeben als armes Ding, das immer ausgenutzt wird. Gehören immer 2 dazu.Da hast du vollkommen recht. Man sollte sich selber schon treu bleiben.
EnyaVanBran schrieb:Außer meine Mutter. Die schon....Oh ja meine Schwiegermutter ist auch so eine. Aber das ist eine ganz andere Geschichte :))))
Interesse_01 schrieb:SchwiegermutterDa sollte man IMMER sagen, ich hab keine Zeit. Ist sicher gesünder :D