Ich hab auch manchmal das gefühl, dass man meine gedanken lesen kann. Einmal bin ich beinem bekannten gewesen, der hat gerade gegrillt. Ich hab so gedacht, ich hab hunger un 2sec spter hat er mir ne wurst gegeben...
Was soll das denn bitte mit Gedankenlesen zu tun haben? Wenn ich gerade grillen würde undmich besucht jemand, dann würde ich auch etwas anbieten, wenn ich selber gerade am Essenbin, das nennt man ganz einfach Gastfreundschaft und versteht sich von selber.....
Vielleicht liegt das auch daran, das das Stumpf empathie ist... Warscheinlich konnteman dir das ansehen! Warscheinlich ist dir das wasser im munde zusammengelaufen...
lol :D bei der saftigen bratwurst muuuhhrrr>.< wuah!
also zum topic ;)...mit ist es in der letzten zeit des öfteren passiert, dass mir meine gedanken eine antwort(man kennt es, wenn man sich gedanklich fragt, soll ich? soll ich nicht?! ect. ....)gegeben haben, also zack! ja das und das ist es. nun ja, das hat dann auch gestummen ;)kuhl :d sehr praktisch *g^^
Ich finde, dass man bei dieser Thematik mal unterscheiden muss: Manche Empfindungenkönnen durchaus zwischen Menschen, die auf einer Wellenlänge liegen hin und hertransportiert werden, damit meine ich, dass man dann ähnliche Gedanken zu haben scheint,was aber mit einem richtigen Gedankenlesen rein gar nix zu tun hat. Es ist nicht möglich,dass Gedanken, so wie wir sie Satz für Satz denken, von jemand anderem total genaugelesen werden können und wer dieses von sich glaubt, sollte eventuell, falls er oder siedamit grössere Probleme oder Ängste damit hat, doch mal in ärztliche Behandlung begeben,denn es könnte vielleicht auf eine beginnende psychische Erkrankung hinweisen und solltebesser abgeklärt werden........
@YaaCool ich denke du musst keine angst davor haben, das andere deine gedankenlesen. jedoch gibt es einige, die eventuell dein gemüt oder deine stimmung erfassenkönnen, auf energetischen ebenen