hui,
ich hasse Stalker! Ich hasse meinen Ex dafür! Es sit nicht nur anstrengend sondern auch gefährlich. ich hab angefangen Tabletten FÜr den schlaf zunehmen und nur von Cola und Kippen gelebt, weil ich wach werden musste aber nur kotzen konnte. Waren aber nur knapp 5 Monate so, die ich irgendwie rumgebracht habe. Allerdings lernte ich meinen Freund schon 3 Wochen nach der trennung(oder Schlägerei, nenns wie du willst)kennen. Für mich war es erst ne Ablenkung(er weiß es auch) und wir schliefen recht schnell miteinander(ja, ich bin konservativ-nen bissel Zeit und Vertrauen is doch eig ganz gut)
Mein Ex schreibt mir heute noch, irgendwo is es krank ihn noch zu mögen(so was wie Hass-Lieben?) Mein Freund hat mir allerdings nicht zuerst gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und cih hab nur ne SMS geschrieben(viel zu schüchtern^^). Er hatte sich aber auch nicht getraut..wir haben uns elednig viel Zeit gelassen "Ich liebe Dich" zusagen..jetzt sind wa schon 1 Jahr und 2,5 Monate zusammen...
@Cathryn: was machst du in so einer Situation?Mein Freund war nie wirklich eifersüchtig, höchstens nen bissel aufmerksamer, wenn ich mich unterhalten habe(im Sinne von aufpassen). Die letzten paar male ist er allerdings so ziemlich sauer geworden...wie machst du ihm klar, dass du zum Verrecken keinen anderen willst?