@cRAwler23„Noch nie gab es soviel Menschen mit Psychologischen Problemen wie in den heutigen Tagen ist eine Veränderung mit unserer Spezies aufgrund der Automatisierung im Gange ?“
Es gibt Untersuchungen von der Weltgesundheitsorganisation, die zeigen dass seit der Globalisierung psychische Störungen zugenommen haben. Die Lebensqualität hat sich geändert. Der Druck der Arbeitswelt macht den Menschen aggressiv, und diese Aggressionen erschweren unsere zwischenmenschlichen Beziehungen.
@h.c.b.„depressionen gabs wohl immer......nur hat der mensch heute mehr zeit darüber nachzudenken....... „
Toll, also brauch ich nur nicht mehr nachdenken, dann geht es mir wieder gut. Gerade das Verdrängen führt zu Schwierigkeiten.
@Doors„In manchen Einrichtungen unterscheidet sich das Personal von den Patienten nur durch den Kittel. Ich habe mit solchen KittelträgerInnen als Autoren in Fachzeitschriften zu tun, ich weiss, wovon ich rede.“
Danke Doors, Dein Beitrag beruhigt mich. Ich habe mal eine einjährige psychologische Weiterbildung gemacht. Als einziger Mann mit zehn Frauen. Eine von den „Kittelträgerinnen“, wusste genau wie die Welt funktionierte und konnte einen direkt ins Kleinhirn schauen.