Charismatische Menschen
11.12.2022 um 18:23Hm 🤔 @LARA43
Dann verstehe ich jetzt auch die Worte Jesus besser:
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
Dann verstehe ich jetzt auch die Worte Jesus besser:
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
Saphira schrieb:Ausstrahlung haben sehr vieleAusstrahlung, die (siehe auch Aura, die): Besteht bei manchen Menschen ausschliesslich aus Körpergeruch.
Doors schrieb:Ausstrahlung, die (siehe auch Aura, die): Besteht bei manchen Menschen ausschliesslich aus Körpergeruch.:D
Bücherwurm schrieb:deswegen folgen mir Gruppen auch immer mit großer Freude.Wer folgt dir denn? Was meinst du damit?
Bundesferkel schrieb:Man sollte sich als Betrachter von außen aber davor hüten, Blender mit Charismatikern gleichzusetzen oder zu verwechseln;Tue ich nicht, Blender sind schnell enttarnt. 10 Minuten im Gespräch und die Fassade ist durchleuchtet. Aber stimmt, Blender laufen viele herum da in der Welt.
also Fälschung vom Original zu unterscheiden lernen.
Stumpf schrieb:Wer folgt dir denn? Was meinst du damit?Irgendwie immer alle. Ich hatte immer viele Freunde, ich strahle Zuversicht aus und kümmere mich um Menschen, denen es nich gut geht. Die Menschen mögen mich einfach, deswegen folgen sie mir. Menschen, die mit Charisma ausgestattet sind, haben die Superkraft schlechthin bekommen, denn wir Menschen brauchen soziale Kontakte wie Luft zum Atmen. In Gruppen bin ich oft Mittelpunkt und mir isses nie zuviel. Ich bin sehr dankbar, dass es so ist. :)
janedoe95 schrieb:Schon mal an ne Karriere als Sektenführer gedacht?Ich bin Guru in einer Art künsterischem Hippieformat, ein Künstlerkollektiv, aber keine Sekte. Zählt das?
Bücherwurm schrieb:Was schockt dich denn so?Fand deinen Beitrag irgendwie unangenehm, aber das ist irgendwie auch nur mein Problem..