@InalinaInalina schrieb am 05.12.2021:Sicherlich kennt ihr sie auch - die Menschen die es schaffen ohne offensichtliches Zutun anziehend zu wirken.
Schon zu Schulzeiten fiel mir das auf, dass einige, wenige es immer „geschafft“ haben der Mittelpunkt zu sein und alle anderen Reihen sich ein.
Ich frage mich was haben diese Menschen gemeinsam?
Oder was haben sie an sich was Menschen anzieht?
Habt ihr Ideen?
Grüße, Ina
Also das ist meine Meinung ohne Gewähr:
Das hat mMn mit der praktischen Bewußtseinsentwicklung zutun und dem Seelenspiegel. Da gibts ja hier etliche Themen dazu.
Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/uh102631Du musst auch unterscheiden ob das positive oder negative Anziehung ist.
Soweit ich weiß, ziehen negative Menschen Energie ab und du fühlst dich schlechter danach und hast mehr negative Eigenschaften und Gedanken und positive Menschen geben Energie und du fühlst dich besser und hast mehr positive Gedanken.
Du brauchst mWn eine gute Ausgeglichenheit in deinen Elementen (Feuer, Wasser, Erde, Luft; Akasha) und die Elemente sollten nicht nur ausgeglichen sein sondern auch positiv sein.
Also du kannst z.b. versuchen jeden Menschen wertzuschätzen und zu lieben
:lv: usw. das sind z.b. positive Eigenschaften die du leicht vermehren kannst.
Hass, Lästerung, Neid und Spott wären z.b. negative Eigenschaften, die man vermeiden sollte.