@luna>>Da bin ich mir nicht so sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
Hätten wir uns getroffen, wär ich jetzt schlauer. Aber ich hab mich ja regelrecht versteckt, weil mir das Ganze so unheimlich war.<<
Hehe, kann ich nachvollziehen. Wenn man soetwas das erste Mal erlebt, haut es einem glatt von den Füssen
;)Vielleicht hättest du mehr darüber erfahren können ja. Vielleicht wärst du aber bloss enttäuscht worden, wer weiss?
>>Das hab ich mir dann auch gesagt, nicht mehr drüber nachdenken und das Leben genießen. Hab ich auch gemacht. aber das mit dem nicht mehr drandenken funktioniert immer nur Zeitweise.<<
Mhm, es gibt einen Unterschied zwischen Loslassen und verdrängen. Sich selber zu belügen funktioniert auf die Dauer nicht...den der Körper vergisst nicht...Vielleicht hättest du damals auf ihn eingehen sollen, wer weiss, aber nun ist dies vorbei und du lebst schliesslich in der Gegenwart *g* Versuche nicht dich über die Vergangenheit zu ärgern, es bringt weder dir noch sonst wem etwas...
Falls du wirklich das Bedürfnis hast, diesen Mann noch einmal zu treffen, wirst du eine richtige Entscheidung treffen. Solange dein Herz bei der Sache beteiligt ist, wird es immer richtig sein.
>>Mittendrin tauchen dann wieder die Bilde rund die starken Gefühle auf...
Du hast geschrieben, Du hast schon viele Menschen getroffen, die Du anscheindend schon sei "mehreren 1oo Jahren kennst".
Wie war das?<<
Es war unglaublich...es war, als wäre ich endlich nach Hause gekommen, als wäre ich nach hunderten von Jahren endlich wieder da angelangt, wo ich einst wegreiste...
>>Ging es diesen Menschen genauso?<<
Ja, manche Menschen waren verblüfft, da es für sie auch das erste Mal war...andere hingegen waren bloss glücklich, wieder eine vertraute Seele gefunden zu haben
:)>>Habt ihr darüber gesprochen, woher ihr Euch kennt? Oder aber nicht...?<<
Hmmm darüber gesprochen...joah sicher, aber die meisten Dinge an welche wir uns erinnerten waren "bloss" Gefühle...Bilder gab es auch. Mit einer Person zum Beispiel wusste ich, dass wir zusammen getanzt haben, zu keltischer Musik
:)Aber mehr verrate ich nicht *g*
Farewell,
Ehecatl
Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...