Der Mensch vereinsamt er verliert Los sag was
04.10.2005 um 16:41eigentlich sagst du was schon alle hier gesagt haben.
durch die etwas eigenwillige schreibweise (alkohol?) ist es aber inspirierender und emotionaler^^
man kann nicht alle menschen ändern. man kann sich die raussuchen, die deine ideologien teilen und sich entweder mit ihnen absondern und etwas neues schaffen, oder versuchen, innerhalb der gesellschaft etwas zu ändern.
du hast schon recht, man muss anfangen.
aber erst einmal mit kleinen dingen.
und es dann immer mehr werden lassen. man muss seine machtbereiche, seine möglichkeiten als "einfacher mann" erkennen. und nutzen.
und was auch dazugehört: die bereitschaft zu verzichten.
ich denke die meisten hier tun es schon. ich zumindest.
mit einer ehrlichen meinung in der öffentlichkeit (nicht so sehr mit schreiben in einem forum wo die meisten ähnlich denken) fängt es an.
Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.
durch die etwas eigenwillige schreibweise (alkohol?) ist es aber inspirierender und emotionaler^^
man kann nicht alle menschen ändern. man kann sich die raussuchen, die deine ideologien teilen und sich entweder mit ihnen absondern und etwas neues schaffen, oder versuchen, innerhalb der gesellschaft etwas zu ändern.
du hast schon recht, man muss anfangen.
aber erst einmal mit kleinen dingen.
und es dann immer mehr werden lassen. man muss seine machtbereiche, seine möglichkeiten als "einfacher mann" erkennen. und nutzen.
und was auch dazugehört: die bereitschaft zu verzichten.
ich denke die meisten hier tun es schon. ich zumindest.
mit einer ehrlichen meinung in der öffentlichkeit (nicht so sehr mit schreiben in einem forum wo die meisten ähnlich denken) fängt es an.
Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.