Schafft es die Menschheit, in eine lange Zukunft zu gehen?
18.07.2024 um 18:30@futureman
Danke für die Ausarbeitung, faszinierend und erschreckend zugleich. Eines passt jedoch für mich nicht zusammen:
Danke für die Ausarbeitung, faszinierend und erschreckend zugleich. Eines passt jedoch für mich nicht zusammen:
futureman schrieb:2025 - Krieg in Europa: Das Ereignis, das den Untergang der Menschheit auslösen wird, wird ein nicht näher bezeichneter Konflikt in Europa sein, der die Bevölkerung des Kontinents dezimieren wird.2025 Krieg in Europa und 3 Jahre später erforscht die Menschheit in Ruhe die Venus, denke ich wohl kaum. Von Künstlicher Intelligenz auch kein Wort. Bin froh dass bisher nicht alles so eingetroffen ist was sie vorausgesehen hat.
2028 - Die Erforschung der Venus: Die Menschen werden beginnen, die Venus als Energiequelle zu erforschen
Marskrieg halte ich auch für plausibel, ich denke aber die nächsten Jahrzehnte und Jahrhunderte werden von Robotern und KI bestimmt werden, Menschen in der jetzigen Form werden keine relevante Rolle in der Entwicklung der Zukunft spielen.futureman schrieb:3005 - Der Marskrieg: Die Erde wird mit einer Zivilisation vom Mars in den Krieg ziehen. Es gibt keine weiteren Informationen darüber, wie dieser Konflikt beginnen wird.