@novalisJa kline erfolgserlebnisse hatte ich schon kommen bei mir nicht oft vor.
Wenn ich einen Schrank alleine aufbauen kann oder einen Kabel super verlege eben kleinigkeiten die andere als selbstverständlich sehen frohe ich mich wie ein kleines Kind.
Leider kommt dann meistens direkt wieder ein dämpfer.Ok ein schrank ist noch nie zusammen gebrochen wenn ich ihn aufgebaut habe :-)
Es reichen schon dumme bemerkungen oder irgendwas anderes um mir dieses Glücksgefühl wieder zu nehmen.
Hey ich versuche aber dran zu arbeiten.
@axl661Tja ich würde html gerne lernen , weil ich mitlerweile weiss das man es auch für eine HP braucht und noch für so andere Sachen.
Nur denke ich das ich das nie in den Kopf bekommen würde und wenn dann nicht für lange zeit denn wenn ich etwas nicht täglich benutze dann vergesse ich es und wenn ich es dann mal wieder bracuhen würde hätte ich es vergessen oder nur noch teile im Kopf.
Habe mal versucht mein Englisch auf zu frischen.Bin auch mit frohem mut daran gegangen.Habe mir alle Vokabeln zusammen getragen und habe angefangen zu üben.Doch leider habe ich nach einer weile die Lust verloren weil mir das alleine üben keinen spass gemacht hat.