@KürbisgesichtVielleicht in den Sinn gekommen, dass Homosexuelle den gleichen Trieb haben, lediglich dass die Geschlechtspräferenzen andere sind.
Die sich nicht vermehren wollen verhüten oder meinst du Asexualität?
Selbst asexuelle greifen auf Selbstbefriedigung zurück. Es ist nicht so, dass diese überhaupt keinen Trieb haben.
Nur halt nicht mit jemandem zusammen.
Davon ab gibt es immer in Genen die Veranlagung zur Mutation.
Dies betrifft auch die Fortpflanzung (auch wenn die Evolution das unpraktische Prinzip von Geschlechtern scheinbar bevorzugt)
Die Einstellung bewahrt mich vor Dummheiten.
Es sind außerdem nicht nur meine eigenen Erfahrungen.
Ich betrachte die Menschen in meinem Umfeld gut genug, dass ich es mir anmaßen kann zu sagen, dass denen die Hoden/ Eierstöcke im Weg waren.
Hätte ich mich damals nicht verliebt und meine Prioritäten dumm gesetzt, wäre ich nicht mehr in Deutschland.
Tja, dumm gelaufen.
Meine Schwester hat sich in nen älteren verliebt, sich ins Unglück Ehe gestürzt und beschwert sich, dass der nach der Arbeit kaputt ist, statt mit den Kindern zu toben.
Tja, Pech gehabt.
Arbeitskollege hat sich von seiner Ische getrennt, sieht jetzt nicht mehr sein Kind und hängt nur noch an der Flasche.
Tja, Scheisse war's.
Freundin meiner Frau sucht sich immer die falschen Kerle raus.
Tja, Isso.
Statt verzweifelt nach Liebe zu suchen (auch wenn man es sich nicht eingestehen mag...) Sollten wir anstreben die Menschheit weiter zu bringen und Sterilisation kostenlos anzubieten um wenigstens Kindsarmut zu vermeiden.
@rhapsody3004Wir verstehen uns.