Liebe auf den ersten Blick
17.11.2018 um 14:24was bei dem thema wohl nicht fehlen darf, ist der precht mit seiner betrachtung.
Wikipedia: Liebe: Ein unordentliches Gefühl
Wikipedia: Liebe: Ein unordentliches Gefühl
Doors schrieb:Es passiert ganz einfach mit mir. It's magic!Du hast es wieder einmal so was von auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen.
em123456789012 schrieb am 16.11.2018:Wer hat auch schon so etwas ähnliches erlebt oder ist so zussamen gekommen?Das ist total normal in deinem Alter. Ich persönlich habe mich nur einmal auf ersten Blick verliebt und und ich war 19 Jahre alt war . Es war ein unbeschreibliches Gefühl vor ihr zu stehen mit ihr zu reden oder als sie mir ihre Nummer gab bekam ich fast einen Herzinfarkt. das Wichtigste ist das seitdem ich sie kenne hat keine Mensch ihr Schönheit oder Intelligenz in meinen Augen übertroffen.
FerneZukunft schrieb am 21.11.2018:„Schöne" Männer können mir optisch gefallen, aber zum Verlieben reicht es nicht.@FerneZukunft
IIII39 schrieb:Das ist total normal in deinem Alter. Ich persönlich habe mich nur einmal auf ersten Blick verliebt und und ich war 19 Jahre alt war . Es war ein unbeschreibliches Gefühl vor ihr zu stehen mit ihr zu reden oder als sie mir ihre Nummer gab bekam ich fast einen Herzinfarkthe he tja...das ist es in der Tat...und erst recht wenn es dann noch "erfüllt" wird, sprich wenn sie halt die Nummer gibt / ja sagt usw... :D
fantesy88 schrieb:Das kann einem sogar tatsächlich mit Anfang 50 passieren........ Jemanden den ich schon vorher toll fand hab ich alleine getroffen, musste was überbringen, das war wie ein Traum, ich dachte nur : oh mein Gott, was bist Du hübsch, da war ne Magie, ich begreif das nicht, wir guckten uns an, ich hab wie blöd losgeredet, meine Knie waren weich, ich hab ihm die Unterlagen vor die Brust gedrückt, er umarmte mich noch, ich hab gesagt ich muss weg, bin ins Auto gesprungen und weggefahren, Herzklopfen, Schwindel...... völlig von der Rolle! Ich weiß nicht was das war, aber es hält immer noch an......... ab und an sehe ich ihn, jedesmal das Gleiche..... furchtbar!naja das macht ja n wenig Hoffnung. Ich bin der Meinung im jüngeren Alter ist man dafür aber aufgeschlossener. Aber gut ich will es mal glauben. :D
sacredheart schrieb:Ich hatte vor einigen Jahren vor einem Möbelhaus eine Dame kennengelernt, die mich sofort geflasht hatte. Wir waren einige Monate ein Paar.ähm...und wie seid ihr zusammengekommen, wenn ich fragen darf?