Eine Reise in die Zukunft
07.06.2014 um 11:41Denke mal ein Krieg bzw. irgendein GAU hat bis dahin stattgefunden und es liegt alles in Schutt und Asche.
Aber bis dahin sind wir eh aufm Mond :)
Aber bis dahin sind wir eh aufm Mond :)
Draiiipunkt0 schrieb:Aber bis dahin sind wir eh aufm Mond :)Ob der Mond weit genug weg ist um dieses Inferno zu übeleben ;)
Draiiipunkt0 schrieb:Frag mich immer, wie Leute ernsthaft in Erwägung ziehen, irgendwann auf dem Mond zu leben.Mond? Mond ist doch nimmer aktuell! MARS ist im Fokus dieser Freaks :D
In so ner schön abgedichteten künstlichen Umgebung.
Sind aber meistens irgendwelche Science Fiction Freaks :D
terrorblade schrieb:Stellt euch vor, eine zeitmaschine steht vor euch, ihr setzt euch rein und fliegt 100 jahre in die zukunft. Könnt ihr euch vorstellen, wie die gesellschaft dann aussieht? wird das land so wie ihr es kennt noch geben? Oder wirds keine veränderung geben? Oder ist europa dann bereits zerstört, weil ein gewaltiger Krieg ausbrach? Was meint ihr, welche vision wird am ehesten wahrscheinlich sein?Ich denke es sollte uns allen in den Kopf gekommen sein, dass erst die dritten Welt Länder abkratzen, bevor wir Könige (lol) überhaupt irgendwas vom Krieg spüren. Man redet heute schon von Medienkrieg, weil das Blut vergiessen am Ende der Welt stattfindet aber so getan wird, als ob wir/sie uns bekriegen. Aber mit Ukraine und Russland könnte ein guter Ansatz gemacht worden sein, dass dem Gegenteil beisteuern könnte.