El_Gato schrieb:Ich habe es immer gehasst, wenn man mir den Rythmus der Tagaktiven auzwang
Word up...geht mir genauso, ich hatte schon als ich in den Kindergarten ging furchtbare Probleme morgens früh aufzustehen und abends früh schlafen zu gehen.
Natürlich schreiben einem bis zu einem gewissen Alter die Eltern vor, wann schlafen zu gehen hat,
aber meine haben schnell gemerkt, dass es nicht so recht funktioniert und ich dann eh nur wach rumliege, also ließen sie mich dann auch länger wach bleiben.
Mit 16 etwa wurde ich dann zur Nachteule und blieb bis früh morgens wach, das ist natürlich scheiße wenn man dann morgens in die Schule geht aber mit Mittagsschlaf konnte ich das irgendwie ausgleichen.
Heute geh ich meist so um 4-5 Uhr morgens schlafen, das lässt sich glücklicherweise gut mit meinem Job vereinbaren zu dem ich normalerweise erst Nachmittags zu erscheinen habe.
Ich finde die Nacht wunderschön, alles ist still und dunkel, man kann auf die Straße gehen und es gibt keinen Verkehr, Tiere die sich tagsüber verstecken kommen hervor und man kann einfach in Ruhe nachdenken oder abschalten, je nach dem.
Nacht rules
:D