@bmoNein, wie ich ja bereits erwähnte spreche ich das Thema weder an noch tue ich sonst was in diese Richtung, letztlich ist es so, dass die Männer von sich aus beginnen, mir näher zu kommen aber gleichzeitig darauf hinweisen, dass sie weder Beziehung noch nur Spaß haben wollen. Ich glaube sie sind sich einfach selbst unsicher, was wie wollen und ja natürlich fühlt man es, bei meinem Ex-Beziehungen hat sich das immer von alleine ergeben, allerdings haben da auch die Männer ihrerseits schon nach wenigen Tagen gefragt, ob man sich denn was ernstes vorstellen kann, was mir dann eben immer zu früh war.
@rostowski und
@slobberJa wahrscheinlich ist es so, ist halt schwierig herauszufiltern, aber wie sagt man so schön? Man muss erst viele Frösche küssen ...
Aber ich würde nicht behaupten, dass ich zu offensiv bin zumal ja die Männer ihrerseits anfangen auf mich zuzugehen, indem sie mich mach treffen fragen, mich dann küssen etc, sowas würde ich mich von mir aus garnicht einfach so trauen
:D@HORIZONS und
@EyaJa wahrscheinlich habt ihr Recht, ich hatte ja bereits irgendwo weiter vorne geschrieben, dass ich mich als Single nicht gerade wohl fühle und wenn man dann noch ständig überall die Pärchen sieht, machts das auch nicht gerade besser, aber man soll ja auch nicht suchen, da findet man nie. Bei meinem Ex-Beziehungen war es eben so, dass ich erst garkein richtiges Interesse hatte und die Kerle dann aber nicht locker gelassen haben und somit mich überzeugt, es doch einmal zu versuchen. Sowas erlebe ich allerdings schon länger nicht mehr.