Verschwundene Frau-ich habe Hinweise, Polizei reagiert nicht
07.02.2013 um 14:42Ich weiß, daß da kaum etwas zu machen ist, aber trotzdem sollte man es melden.
latte3 schrieb:vielleicht stimmen auch die angaben von deinem ex-Kumpel nicht, er hat dir vielleicht bewusst nen falschen Namen und falschen Ort genannt.möglicherweise ist das ganze auch noch gar nicht so lange her...vielleicht nur 10 statt 20 Jahre.Zustimm! Vor Allem, WENN er wirklich was damit zu tun hätte dann hätte er dir ganz bestimmt nicht den echten Namen und Zeitpunkt genannt. Wart ihr eng befreundet? Hat er auch anderen Leuten davon erzählt?
Syrah schrieb:WENN er wirklich was damit zu tun hätte dann hätte er dir ganz bestimmt nicht den echten Namen und Zeitpunkt genanntAber ist es nicht meist so, dass sich Täter früher oder später offenbaren um ihr Gewissen zu erleichtern? Und um sich wirklich zu erleichtern geben Sie dann auch "echte" Daten an, vielleicht auch in der Hoffnung/ das der Zuhörer das ganze ohnehin nicht ernst nimmt...aber immerhin haben sie es dann jemandem erzählt...
Comtesse schrieb:Bei deinem gewalttätigen Kumpel, der dir so schon Schlägertrupps androhte, wäre ich jedenfalls mehr als vorsichtig, dem jetzt noch die Polizei auf den Hals zu hetzen. Wie gesagt können sie ihm nach all der Zeit wahrscheinlich eh nichts nachweisen, und zweitens, hast du keine Angst, wie er sich dann bei dir "bedankt" dafür? Nicht dass du irgendwann auch "verschwindest" als lästiger Zeuge! :-odafür ist es bereits zu spät, er hat ja bei der Polizei angerufen und dieses mal war ein engagierterer Polizist am Telefon, der da nachforschen wollte...
gasmann100 schrieb am 06.02.2013:nun nach 20 jahren dachte er er rufe sie mal abends wieder an um sie zu fragen was sie so treibt.Nach 20 Jahren ruft man einen One-night-stand an??
gasmann100 schrieb am 06.02.2013:dort traf er eine frau namens claudia (nachname weiss ich dunmerweise nicht mehr und kann auch nicht nachfragen weil wir zu sehr verstritten sind!) weder kannte er sie, noch sie ihn. er nahm sie mit nach hause... manni fuhr. dann sex und am nächsten tag fragte er manni ob er claudia wieder nach wü fahren könne, was dieser anstandslos tat. man muss dazu sagen dass auch ihre freundinen an diesem abend nicht wussten wo sie hinfuhr und mit wem da keiner den anderen kannte...Er googled nach dem Nachnamen und ruft dann "natürlich" bei einer Frau an deren Tochter seit 20 Jahren vermisst wird... Ahja...
nun nach 20 jahren dachte er er rufe sie mal abends wieder an um sie zu fragen was sie so treibt. er googelte nach ihrer telefonnummer und fand nur den nachnamen, jedoch ohne vornamen. die frau am telefon sagte dass sie die nutter sei und die claudia seit ca. 20 jahren nach einem diskotheken esuch spurlos verschwunden sei...!!
Amsivarier schrieb:Nach 20 Jahren ruft man einen One-night-stand an??ich hoffe, bei mir ruft diesbezüglich nie wer an :-) aber ich hatte ja zum glück einen soliden lebenswandel.