Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003
01.01.2013 um 22:03facebook würde ich als letzten strohalm dafür auf jeden fall noch nutzen, wenn ich Angehöriger oder Ermittler in dem Fall wäre.
latte3 schrieb: facebook würde ich als letzten strohalm dafür auf jeden fall noch nutzen, wenn ich Angehöriger oder Ermittler in dem Fall wäre.Ja, das würde ich auch auf jeden Fall probieren, aber irgendwie so scheint es für mich, ist der Fall tot. Man findet ,wie bereits erwähnt, keine Zeitungsartikel mehr, garnichts online, nur die zwei alten Berichte im Anfangspost.
Quinzy schrieb am 15.11.2012: Etwa 30 – 35 Jahre alt, gepflegte Erscheinung, kurze, wasserstoffblonde Haare. Er trug einen Nasenring mit einer kleinen Kugel und hatte einen leicht rötlichen Spitzbart. Über die rechte Wange verläuft eine - möglicherweise frische - Narbe.Dieses Piercing ist meiner Meinung nach doch sehr markant, waren 2003 eigentlich Piercings schon sehr verbreitet? Hat so ein Nasenring mit einer Kugel eventuell auch eine Bedeutung in gewissen Kreisen (SM- Szene ?) oder ist das einfach nur ein Schmuckstück ? Hat hierzu jemand vielleicht Infos...?
Dieses Piercing ist meiner Meinung nach doch sehr markant.... Hat so ein Nasenring mit einer Kugel eventuell auch eine Bedeutung in gewissen Kreisen (SM- Szene ?) oder ist das einfach nur ein Schmuckstück ? Hat hierzu jemand vielleicht Infos...?Gibt es hierzu noch Meinungen.....? Hat das Piercing eine Bedeutung, oder ist es nur ein Schmuckstück?