LARA43 schrieb:Wie kann es sein, das dort fast zu gleichen Zeit 3 Männer ( Verabredung, Mörder und Vater) sind und keiner hat den anderen gesehen oder gehört?
Ich würde sagen, das ist sehr unrealistisch.
Eine eigentlich recht einfache Erklärung könnte diese Sein.
Die "Verabredung" musste so oder so weg sein, bis der "Abholer" auftaucht. Sonst macht die ganze Story absolut keinen Sinn.
Damit ist klar, dass dieser schon mal "rechtzeitig" vor Ankunft des Abholers und damit der Bahn, mit der Sie eigentlich laut Plan eintraf, weg sein musste. Ob er in diese Bahn stieg, eine Bahn der Gegenrichtung nutzte oder eben in Richtung eines der Wohngebiete dort entschwand, weil er ebenfalls dort wohnte, wissen wir nicht. Möglich sind alle drei Varianten.
Seckin merkt ja so oder so erst frühestens nach Eintreffen der Bahn, mit der Sie "normal gekommen wäre" dass ihr "Abholer" nicht da ist. Wird wohl zumindest dann erst einmal wenigstens ein paar Minuten gewartet haben.
Erst jetzt kommt die Phase, wo Sie eventuell nervös, voller Angst oder schon fast verzweifelt los läuft. Vielleicht weil da der Täter bei Ihr an der Haltestelle auftauchte. Ob er Sie dann direkt dort in Gebüsch zerrt, Sie ein paar Meter gehen lässt, erst dann angreift, ein paar Meter in die oder die andere Richtung in ein Gebüsch zerrt, das kann ich natürlich nicht sagen.
Klar ist für mich nur, dass er Ihr entweder sofort den Mund zu hielt um Schreien wenigstens zu dämpfen/unterdrücken und Sie aus dem Sichtbereich andrer Personen schaffte, was den Fotos nach zu urteilen absolut kein Problem gewesen sein dürfte.
Oder aber er kannte Sie so gut, dass er Ihr Anbot "Wenn Dein Vater nicht da ist, begleite ich Dich nach Hause, Sie sich Ihm anvertraute und er dann auf dem Weg Sich auf Sie stürzte.
Was wirklich tragisch ist, ist die Tatsache, dass Ihr Vater wohl schon in der Gegend war, als man Sie vergewaltigte und umbrachte.
Natürlich ist es nicht völlig auszuschließen, dass der "Verabreder", sollte es den gegeben haben, der Täter war. Nur dafür, dass es den überhaupt gab, er der Täter ist, gibt es keinerlei Hinweis. Das ist eine reine Vermutung.
Daher gehe ich davon eher nicht aus, sondern vermute, der Täter wartete entweder auf ein
passendes Opfer, weil er wusste (das ist natürlicheine Annahme) da kommen am Abend immer "potentielle Opfer" mit den Bahnen an, die hier wohnen/leben, folgte Seckin aus der Bahn oder er kam zufällig aus diesem Wohngebiet, wo er irgendwo vielleicht zu Besuch war, und Sie war schlichtweg zur falschen Zeit am falschen Platz