Noella schrieb:Wäre es nicht möglich, dass der Junge, der ja etwas älter war als Peggy, irgendwie bemerkt hatte, dass auch sie Opfer von Ulvi geworden war?
Ist Florian nicht jünger? Oder welchen Jungen meinst du? Ich rätsle darüber. Bisher hat auch keiner einen Einwand. Vielleicht hast du dich verschrieben mitten in der Nacht.
Beitrag von JoniBoni (Seite 3.925)In diesem Beitrag ging es u.a. um den blauen Müllbeutel. Das wurde inzwischen von
@JoniBoni und
@MaryPoppins korrigiert. Allerdings werden manche Beiträge manchmal überlesen
Der Link in diesem Beitrag zeigt auf einen Artikel von Otto Lapp. Heute Morgen habe ich mir den Artikel angeschaut. Es ist etwas uneindeutig geschrieben. Mitunter gibt es auch andere Widersprüche in anderen Artikeln von anderen Journalisten, es wird unterschiedlich berichtet, formuliert. Man sollte abwägen, was wirklich eine zuverlässige Quelle ist. Es kann natürlich auch an der Deutung der Leser liegen.
Im Moment erscheint bei mir der Artikel nicht mehr. "Seite nicht gefunden".
Gegen Otto Lapp wurde eine Strafanzeige gestellt in einem ganz anderen anderen Zusammenhang. Darüber wurde hier berichtet:
Beitrag von Hecast (Seite 3.890)Auch hier ging es um eine unkorrekte Formulierung, die dann auch im Forum erst mal zu Nachfragen führte.Ich war verwirrt und stutzte.
Beitrag von Paulsdorf (Seite 3.858) Das ist nur ein Hinweis Irren ist menschlich. Auch sich korrekt auszudrücken ist eine Kunst.Mir selber gelingt das auch nicht.
Hercule-Poirot schrieb:Als Peggy am Montag dann am Marktplatz 2 vorbeigehen musste wurde sie möglicherweise in das Haus gelockt oder unter Androhungen/Einschüchterungen dazu gebracht das Haus zu betreten.
Dort kam es dann mMn zum (versuchten) Missbrauch mit anschließendem gemeinschalftlichen Mord zur Verdeckung einer Straftat.
Das ist eine naheliegende Vermutung. Wie kann ein Kind plötzlich vom Erdboden verschwinden?
Um 13:24 noch gesehen, dann nie mehr? Ich kenne die Gegend dort nicht. Ist das möglich, dass keiner das Wegrennen und das Verfolgen durch Ulvi K. gesehen hat? Mit diese Vermutung würden dann die Aussagen des Ulvi K. nichts bedeuten: Hat er sich diese ausgedacht? Beruhten die auf Erlebnissen an anderen Tagen?