Peggy Knobloch
12.10.2018 um 23:55damesic00 schrieb:was du vergessen hast anzuführen:dieser Mann begegnete oft den Mann im Dorf,der seinen jüngeren Brüder sexuell missbraucht hat.Und beschränkte sich darauf,den keines Wortes und Blickes zu würdigen.Beitrag von milli67 (Seite 3.874)
Sicher habe ich noch einiges vergessen. Es war ein Anfang, ich hoffte auf Vervollständigung. Weil ja von einigen , so scheint es mir, M.S. den Mord weniger zutrauen. Er ist/war nur der Verbringer - bisher.
BigMäc schrieb:Ach lass mal gut sein - egal weshalb er , möglicherweise sogar nachvollziehbar , Peggy verbracht hat , es war seine Entscheidung und somit bedeutet nachvollziehbar nicht entschuldbar.Was soll das? Es ging in dem Beitrag ausschließlich um M.S, nicht um Peggy. Es ging darum., wie er den Tag verbracht hat usw.
Mit traurig meinte ich: es war ein trauriger Tag für Peggy, deren Mutter und Angehörigen, traurig auch für die Be wohner Lichtenbergs.
Konjunktiv schrieb:Ja, das war in der Tat ein turbulenter Tag für M.S., obwohl er sich den Tag doch für seinen Geburtstag extra freigenommen hatte.Daran habe ich auch gedacht bei meinen Ausführungen, auch das wurde schon mehrmals von anderen Usern angeführt. Sicher war er durch seinen Dienst bei der FFW an Stress gewöhnt, konnte damit umgehen.
Ich frage mich bis heute, ob und wann er den Geburtstag (so üblich mit Freunden etc.) eigentlich gefeiert hat.