Peggy Knobloch
02.10.2018 um 21:16jaska schrieb:Es wurde später rekonstruiert und - größtenteils wieder in Abwesenheit Schwemmers - auf Video aufgenommen. Ulvi K. wirkt sehr überzeugend, das empfanden fast alle Prozessbeobachter, die das Video sahen. Sie zeigten sich beeindruckt von dessen schwerfälligen Schilderungen: Wie er dem Mädchen aufgelauert habe, als es zu Fuß aus der Schule kam.Aus dieser Tatrekonstruktion kenne ich den Ausschnitt der an der Treppe gedreht wurde. Peggy soll da ja gestürzt sein und Ulvi habe ihr von hinten Mund und Nase zugehalten bis sie tot war. Er wird in dieser Rekonstruktion sinngem. gefragt wie er bemerkt haben will das sie tot ist und seine Antwort war „als sie die Augen zu hatte“, der Ermittler weißt ihn doch sogar noch darauf hin das er das in der Position gar nicht gesehen haben kann. Mehr noch, ihm wird doch zuvor noch ein Stein gezeigt den der Ulvi dann als die Stolperstelle der Peggy angibt.
Die Fetzen die ich aus diesem Film kenne haben mich nicht überzeugt. Im Gegenteil!