Hathora schrieb:Der Staatsanwalt hat erst im September 2001 gegen M.S. Anklage erhoben. Erst dann, meine ich, können die Untersuchungen begonnen haben. Also monatelang nachdem Peggy verschwunden war. Riechen die Hunde dann noch den Leichengeruch?
Ja , das hätten sie noch riechen können, wäre dort eine " ältere " Leiche transportiert worden , zumal ein Kofferraum einen umschlossenen Raum darstellt.
Hathora schrieb:Unabhängig von dem Geständnis von M.S., dass er das Mädchen transportiert haben will gibt es ja auch noch die Partikel, die damals im Kofferraum sichergestellt wurden und mit den gefundenen Partikeln an den Überresten des Mädchens übereinstimmen. So gesehen muss schon was dran sein. Auch wenn "nur" eine Decke oder Plane oder was auch immer im Auto mit den gleichen Anhaftungen wie an Peggy transportiert wurde, so gibt es doch einen Zusammenhang.
Ja, natürlich , deshalb bin ich auch sicher, dass er sie tatsächlich in diesem Auto transportiert hat, aber sicher nicht als tagelang
zwischengelagerte Leiche.
Bei einer
vollständigen Untersuchung aufgrund des damaligen Vorwurfs, gehe ich davon aus, dass auch Leichen Spürhunde im Auto zum Einsatz kamen.