GeorgeThorne schrieb:Dennoch frage ich mich, wo das auf den Bildern sein soll
Du merkst doch, dass Du hier darauf keine Antwort bekommst, obwohl Du das nun schon mindestens 3 x gefragt hast .
Wenn es Dich so beschäftigt , welche Gebäudeadressen das genau sind, schreibe doch den namentlich genannten Photographen bei der entsprechenden Zeitung an und frage ihn .
Wenn Du dort auch keine Antwort bekommst , gibt es, bis zu der Alternative vor Ort selbst zu suchen , noch zig andere Möglichkeiten. Aber bitte höre doch damit auf , die Frage hier mantramässig zu wiederholen .
GeorgeThorne schrieb:Mal was ganz anderes:
Im Rahmen der Berichterstattung zu den Durchsuchungen hieß es ja, der Beschuldigte arbeite als Bestatter und züchte Bienen. Woher weiß man das?
Und: woher weiß man, seit wann er als Bestatter arbeitet, insbesondere die Frage, woher man wissen will, dass er zum Tatzeitpunkt nicht auch schon als Bestatter gearbeitet hat. Da ist mir nicht klar, zumal man ja mehrere Dinge parallel tun kann, der Bauernhof soll ja wohl auch noch ein Bauernhof sein zum Beispiel, dann wäre der Beschuldigte Bauer, Bestatter und Bienenzüchter. Wenn er damals Seilereiarbeiter war, könnte er ja noch einen interessanten Nebenerwerb gehabt haben. Was ist eigentlich mit dieser Werkstatt am oder im elterlichen Haus, war das Hobby oder was wurde da gemacht? Hat das eventuell etwas mit der Spurenlage zu tun?
Diese Fragen sind nicht Dein Ernst , oder ?
Nebenbei - Bestattungs
helfer, nicht Bestatter.
Wo liegt das Problem ? Bienenzucht und der damit verbundene Honigvertrieb wird von relativ vielen Landwirten betrieben , denn es bietet ein zusätzliches , relativ stabiles Zusatzeinkommen und er ist ja kein Grossbauer. Viele Bestattungshelfer arbeiten übrigens auf Abruf bei Bedarf und sind nicht verpflichtet die anfallende Tätigkeit durchzuführen, wenn sie selbst zeitlich nicht können.
Welche interessante Nebentätigkeit könnte er denn Deines Erachtens in Bezug auf eine Tätigkeit als Seilereimitarbeiter gehabt haben und inwiefern könnte diese fallrelevant sein ?