Nachdem es in diesem Fall seit dem Geständnis des MS wieder begründete Hoffnung auf eine Klärung des Falles gibt habe ich mich wieder hier angemeldet um ein paar Gedanken einzubringen.
Nach dem Geständnis des MS zur Verbringung der Leiche würde man erwarten, dass die von ihm benannte Person zu dem Vorgang befragt wird um diesen ggf. zu bestätigen oder zu bestreiten. In beiden Fällen müssten Ermittlungen gegen diese Person aufgenommen werden um entweder seine Aussagen zu bestätigen oder zu widerlegen. Da dies - zumindest offiziell - nicht passiert ist, kann es sich bei dieser Person nur um UK handeln. Mein Szenario sieht daher wie folgt aus.
Am Donnerstag vor dem Verschwinden der neunjährigen Peggy wurde diese von UK sexuell missbraucht. Dies war für UK ein derart beeindruckendes Erlebnis, daß er unbedingt einem Freund (MS) davon erzählen musste. Da UK außerdem der Jahreszeit entsprechend stark triebgesteuert handelte gehe ich davon aus, daß er dieses Erlebnis baldmöglichst wiederholen wollte und nachdem MS sich ebenfalls interessiert gezeigt hatte kann man nicht aussschliessen, dass sich die beiden zum gemeinsamen Mißbrauch an Peggy für den darauffolgenden Montag verabredet haben. Früher ging es nicht, da Peggy es am Wochenende vermied alleine zu sein.
Als Peggy am Montag dann am Marktplatz 2 vorbeigehen musste wurde sie möglicherweise in das Haus gelockt oder unter Androhungen/Einschüchterungen dazu gebracht das Haus zu betreten.
Dort kam es dann mMn zum (versuchten) Missbrauch mit anschließendem gemeinschalftlichen Mord zur Verdeckung einer Straftat.
Da nur MS einen Pkw und Führerschein besaß fiel ihm die Rolle zur Entsorgung der Leiche zu. Das Bushäuschen spielt hierbei keine Rolle, es wurde mMn von MS nur zur Verschleierung des Tatorts genannt und natürlich gab es auch keine "Übergabe".
UK hat offensichtlich in einem der Verhöre einmal eine 'Geschichte' mit MS zu Protokoll gegeben. Weiß jemand wie die Geschichte geht?
5.7 Geschichten erfinden
Dass er Geschichten erfinden kann, zeigt die Variante mit Manuel S. http://www.sgipt.org/forpsy/Kulac/MKEAKroeb.htm "Methodenkritische Erst-Analyse des von Prof. Dr. K.-L. Kröber erstellten Gutachtens"