Peggy Knobloch
18.10.2018 um 19:49@CrimeHunter
Deine Ansichten zu "deutschen Gesetzen" ist absolut unnötig in diesem Thread, vielleicht gibt es ja einen passenden Thread?
Es ist auch nicht wichtig, wer welche Tätigkeit moralisch verwerflicher hält als eine andere.
Seit Tagen ist der Thread Plattform für Persönliches und das ausgerechnet jetzt, wo es so gute Chancen wie nie gibt, den Fall dank stichhaltiger Beweise und einem (Teil-)Geständnis hoffentlich lückenlos aufzuklären.
Das verstehe wer will, dass diese Informationen so völlig ignoriert werden.
@Hathora
@Andante
Es gibt erstaunlich viele passende Schnippsel aus den Geständnissen Ulvi K.s.
Hoffentlich kommen die Ermittler weiter, dank der neuen Erkenntnisse werden hoffentlich auch einige Zeugen reaktiviert.
CrimeHunter schrieb:Ich sage eines, was Gesetze betrifft habe ich grundsätzlich keine Lust mich damit zu beschäftigen.Man merkt sehr deutlich, dass Du Dich damit nicht beschäftigst und mit einigem Anderen auch nicht.
Deutsche Gesetze sind Luschen Kramm, da sind die Amies deutlich besser, ich glaube MS würde dort jetzt durch die Gitter der U. Haft schauen wie das Wetter ist.
Deine Ansichten zu "deutschen Gesetzen" ist absolut unnötig in diesem Thread, vielleicht gibt es ja einen passenden Thread?
Es ist auch nicht wichtig, wer welche Tätigkeit moralisch verwerflicher hält als eine andere.
Seit Tagen ist der Thread Plattform für Persönliches und das ausgerechnet jetzt, wo es so gute Chancen wie nie gibt, den Fall dank stichhaltiger Beweise und einem (Teil-)Geständnis hoffentlich lückenlos aufzuklären.
Das verstehe wer will, dass diese Informationen so völlig ignoriert werden.
@Hathora
@Andante
Es gibt erstaunlich viele passende Schnippsel aus den Geständnissen Ulvi K.s.
Hoffentlich kommen die Ermittler weiter, dank der neuen Erkenntnisse werden hoffentlich auch einige Zeugen reaktiviert.