Peggy Knobloch
05.10.2018 um 14:52@BigMäc
Nichtsdestotrotz leide ich unter dem gleichen Denkfehler, einerseits schien die Uhrzeit ja aus den früheren Ermittlungen schon bekannt gewesen zu sein andrerseits komm' ich nicht drauf wieso das Fahrzeug JETZT ein neuer Aspekt sein soll, denn das Bildmaterial muss den Ermittlern ja damals bereits bekannt gewesen sein als sie das Bankgeschäft auf 15.17 Uhr datierten.
BigMäc schrieb: wäre da nicht die Anmerkung , entgegen seinen damaligen Angaben war er an dem Tag / Nachmittag doch in Lichtenberg .
Weiter erzeugte die Sichtung von vorhandenen Videoaufzeichnungen aus der damaligen Sparkassenfiliale erhebliche Zweifel am bislang behaupteten Alibi des Mannes. Er war entgegen seiner bisherigen Angaben am Nachmittag des 7. Mai 2001 mit seinem Fahrzeug in Lichtenberg unterwegs.Quelle
Nichtsdestotrotz leide ich unter dem gleichen Denkfehler, einerseits schien die Uhrzeit ja aus den früheren Ermittlungen schon bekannt gewesen zu sein andrerseits komm' ich nicht drauf wieso das Fahrzeug JETZT ein neuer Aspekt sein soll, denn das Bildmaterial muss den Ermittlern ja damals bereits bekannt gewesen sein als sie das Bankgeschäft auf 15.17 Uhr datierten.