MaryPoppins schrieb:Vielleicht glaubst du mir auch einfach, dass ein Skelett nach Verwesung immer noch 3D im Grab liegt und nicht 2D, dazwischen ist „Erde“ aus verwesten Weichteilen stammend. Es ist VÖLLIG unmöglich eine verweste Leiche genauso zu positionieren, dafür würde er mit Anatomiebuch in der Hand Tage, wenn nicht Wochen brauchen und dann fällt der Unterschied immer noch auf.
Die Leiche MUSS zeitnah verbracht worden sein, bevor sie anfing zu verwesen. Hätte er eine verwesende Leiche transportiert, hätte er sein Auto verschrotten müssen. Den Gestank bekommst du da nie wieder raus. Ich empfehle dir da mal eine Gerichtsmedizin zu gehen, der Leichengeruch schlägt dir schon bei der Eingangstür entgegen.
Wenn Peggys Leiche schon skelettiert war, dann siehe Anfang meiner Ausführungen.
Über dieses Thema wurde beim Leichenfund schon mehr als ausführlich diskutiert. Mit ein bisschen Logik sollte das auch für einen Laeien verständlich sein, ansonsten hier ein Ausgrabungsvideo (von denen es Dutzende im Netz gibt), wo man erkennt, was ich mit dreiminsional meinte:
https://www.youtube.com/watch?v=I0puF5BFMeg
Es geht darum, daß du beauptetest, die Skelettteile, Schädel und Teile des Oberkörpers wären anantomisch korrekt platziert aufgefunden worden und ich dich daraufhin um einen Beleg dafür bat, den du nicht erbringen kannst, wie es aussieht.
Wo ist denn der Rest des Skeletts?
Es wird gesagt: Tierfraß und Verbringung durch Waldtiere
Wenn aber doch - außer dem Schädel, der oberirdisch lag - und den aufgefundenen Teilen des Oberkörpers - alle restlichen Knochen nicht mehr aufzufinden sind, wie kannst du behaupten, die Skelettteile - und im speziellen die aufgefundenen Teile des Oberkörpers - wären "anatomisch korrekt" angeordnet aufgefunden worden? Das ist ein Widerspruch.
Es ist auch nicht bekannt, sonst hättest du den Beweis per Beleg erbracht, daß die aufgefundenen Teile des Oberkörpers "anatomisch korrekt" angeordnet waren, als sie aufgefunden wurden. Logisch wäre, daß Tiere auch diese, zumindest teilweise, durcheinandergebracht haben, wenn man weiß, wie z. B. Wilschweine im Boden wühlen und welche Spuren sie dabei hinterlassen.
Es gibt also keinen Beleg für deine Behauptung der "anatomisch korrekten" Auffindung.