@yasumi bitte mal genauer informieren vorab, die Quellen / Sichtungen etc. (wo genau schrieb ich von drei Zopfmännern?) stammen nicht von mir - das lässt sich aber auch eigtl. ganz easy hier im Thread, nicht einmal sehr lange her, als das von anderen Usern thematisiert wurde, nachvollziehen. Also bitte nicht auf mich projezieren!
Ein letztes Mal, bevor ich mich hier ständig wiederholen muss: der User, der hier über allmy an mich herantrat und dann kurz darauf gelöscht wurde, hat einen Mann gesehen, dem er eine Ähnlichkeit, BIS auf die Oberlippenveränderung, zuschrieb und dies Herrn Fey gemeldet. Das kann ich nicht beeinflussen, denn ICH habe ihn nicht gesehen!
Mein FB-Kontakt kennt (auch alles hier und bei FB nachzulesen) von damals einen Mann, auf den ALLES passt, also auch die Oberlippenveränderung - roger?
Was diesbezüglich kripotechnisch etc. im Hintergrund läuft und ich ebenfalls durch meinen soeben erwähnten Kontakt weiß, werde ich hier definitiv nicht posten, das wäre der Sache nicht dienlich, sollte der Täter hier wirklich mitlesen, auch wenn ich es wie einige andere hier nicht glaube.
So, Zopfmann Nr. 1 scheidet dann wohl aus, oder??? Oder habe ich je etwas Gegenteiliges geschrieben?