@Catwhisperer Catwhisperer schrieb:Hab jetzt recherchiert im Thread, ja das ist die Stelle, wo der Zopfmann laut dem Mädchen wohl rauskam.
soweit war ich auch schon mit
@LL-COOL-A vor einigen Tagen.
ABER!
Frankfurter Rundschau vom 02.04.1998:
Nach Darstellung der 14jährigen hörte sie oberhalb des Tunnels ein Rascheln, und dann kam ein Mann aus dem Gebüsch, der sich gemessenen Schrittes in Richtung Bahnhof entfernte.
Der auf 18 bis 25 Jahre geschätzte Mann hatte das Haar zu einem Zopf gebunden. Er trug eine Baseballmütze, eine schwarze Lederjacke und dunkle Jeans. Der Mann soll breitschultrig sein und eine sportliche Figur haben
der sich gemessenen Schrittes in Richtung Bahnhof entfernte ...
... dann wäre er VOR DEM TUNELEINGANG NOCHMAL VORBEIGELAUFEN
zwar einige Meter vor dem Tuneleingang, aber er wäre/ist dann dort nochmal vorbei gelaufen laut diese Aussage.
Das ergibt sich aus der Tatsache, dass der BAHNHOF wohin der hingelaufen ist, rechts vom Tatort ist (wie auf Streetview, der Bahnhof ist dann rechts).
Ich habe die Tage einige Fragen hier bez. Sichtung des Mädchens gestellt, mit
@LL-COOL-A haben wir uns auf die Stelle geeinigt (wie bei dir auf Streetview drauf) ... allerdings, die Aussage des Mädchens ist für mich nicht logisch und mir wurde gestern auch klar, dann wäre der Gesichtete NOCHMAL vor dem Tunel-Eingang durchgelaufen
Der Tuneleingang ist ja zwischen besagte Gebüsch und Bahnhof ... und der ist ja Richtung Bahnhof gelaufen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.