Mordfall Tristan
08.09.2014 um 23:27das ist die frage, ob es solchen teufeln mit einer tat dieser dimension genug sein kann.
wie hat er ihn denn "mitgenommen"? Auto - Fahrrad - Bus - Bahn?Tristan war ja bekanntlich mit dem Zopfmann in Hofheim, auch da ist nicht bekannt (gegeben worden) wie er dort hin kam.
Maira schrieb:Wenn du den Jungen aus Hofheim meinst:
wie hat er ihn denn "mitgenommen"? Auto - Fahrrad - Bus - Bahn?
Tristan war ja bekanntlich mit dem Zopfmann in Hofheim, auch da ist nicht bekannt (gegeben worden) wie er dort hin kam.
Wenn nun dieser Junge mit einem Unbekannten auf den die Beschreibung passt in Höchst war ist es durchaus interessant wie er dort hin gelangte. S-Bahn? Oder mit einem Auto? Wenn es mit einem Auto war, welche Marke? Welche Farbe? Vielleicht rot?
Gruss, Maira
vielefragen schrieb:die verbindung zum fall tristan ist, dass ich eine kriminelle karriere eines mehrfachmörders schilderte, die nach einer stärker perversen und sexuellen tat wieder zu normalen taten gewechselt zu haben scheint.@vielefragen
ich fragte, ob das für den mörder tristans vorstellbar wäre, dass auch er danach nur mehr als normaler krimineller in erscheinung tritt, ohne die extreme komponente, vielleicht noch mit brandmarken an den händen, sodass seine fingerabdrücke nie mit dem auf tristans buch verglichen werden könnten.
Feelee schrieb:Aber ich bezweifle, dass Tristans Täter weitere Morde begangen hat. Wo sollen die Leichen sein? Tristan ließ er ja auch einfach liegen und es kümmerte ihn anscheinend überhaupt nicht, dass der Junge schnell gefunden wird.@Feelee