@M11 Das sind die "facebook jungs", mittlerweile wurden da aber wohl einige Kommentare gelöscht oder so (sorry ichselbst bin nicht bei Facebook also keine Ahnung ob man einfach so seine Kommentare dort löschen kann). Die wurden auch mal hier im Thread besprochen, ich weiss nicht mehr genau welche Seite. War so in etwa im Dezember2014/Januar2015.
Diesen Kommentar den ich bei dem Video fand ist erst drei Wochen alt. Meine Frage dazu, gehört dieser Kommentator zu den Dezember/Januar Leuten oder ist das jemand anderes.
Spricht er davon das seine Schulkollegen damals jemanden in der S Bahn gesehen haben oder hat da jemand vor kürzerem einen Täterähnlichen Mann in der S Bahn gesehen.
Den ganzen Kommentar trotzdem mit Vorsicht geniessen. Im Internet gibt es ja veiele die alles wissen und schon gesehen haben, sprich einfach nur Aufmerksamkeit wollen wie
@LL-COOL-A schon gesagt hat.
https://m.facebook.com/FrankfurterRundschau/posts/764367943588741M11Edit, also das mit der S Bahn streichen war ein Fehler von mir. Bus ist gemeint, danke
@Bandini