Mord an Iris Hans (1978)
14.10.2024 um 22:57Ich finde das bemerkenswert, dass es an einem belebten Werktag nur der Bruder und dessen Freundin die Iris noch lebend gesehen haben sollen.
Ahn-Dung schrieb:Ich finde das bemerkenswert, dass es an einem belebten Werktag nur der Bruder und dessen Freundin die Iris noch lebend gesehen haben sollen.Wenn man das so liest kommt man wirklich auf den Gedanken, dass es seltsam ist. Nur der Bruder und die Freundin …
Ahn-Dung schrieb:Ich finde das bemerkenswert, dass es an einem belebten Werktag nur der Bruder und dessen Freundin die Iris noch lebend gesehen haben sollenNoch bemerkenswerter finde ich das sogar, weil Tage vorher den Leuten selbst drei Schraubenzieher und derer unterschiedlichen Größen in einer Innentasche von ner Bier trinkenden Person aufgefallen war, welche sich mit nem Mädchen da an der Abzweigung zum Hof unterhalten hatte.
Ahn-Dung schrieb:Noch bemerkenswerter finde ich das sogar, weil Tage vorher den Leuten selbst drei Schraubenzieher und derer unterschiedlichen Größen in einer Innentasche von ner Bier trinkenden Person aufgefallen war, welche sich mit nem Mädchen da an der Abzweigung zum Hof unterhalten hatte.Hast Du für diese Info Belege?
Woher weiß man das eigentlich? Wer gab diese Information? Ist das betreffende Mädchen ausfindig gemacht worden?
Oder sagen die da nur, dass Zeugen das beobachteten, um die eigentliche Infogeberin, das betreffende Mädchen zu schützen?
AnMA schrieb:Hast Du für diese Info Belege?Ja
Brick schrieb am 08.10.2024:Als meine Hauptquelle zu dem Fall diente der nachstehende YouTube-Podcast:True Crime Cold Case, der Fall Iris Hans aus Mayen, aus dem Jahr 1978Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
AnMA schrieb:Der oben aufgeführte Beitrag ist hilfreich und aufschlussreich.Als Quelle würd ich mich nicht darauf beziehen. Der Sprecher kommt über die Abfahrtszeiten ins Schleudern und meckert über schlecht kopierte und am Rand abgeschnittene Artikel. Lustloser Journalismus :-(
Brick schrieb am 08.10.2024:Als meine Hauptquelle zu dem Fall diente der nachstehende YouTube-Podcast:Im o.g. Beitrag ist ab min.9... die Rede von dem jungen Mann mit Bierflasche, der ein anderes Mädchen angesprochen hat und Zeugen auffiel.