@frauZimtIsoldd schrieb:Dann frag ich mich immer noch wie es sein kann das niemand von den Nachbarn schreie gehört hat und niemand den Todeskampf mitbekommen hat.
Ich mach mir da echt meine Gedanken wie so etwas sein kann
Vielleicht lagen die Vermutungen ja dahingehend, dass der Täter im absolut nahen Umfeld zu finden war. Dies wiederum könnte auch ein Grund des schnellen Wegzugs der Familie sein., fa sie das nicht ertragen konnten.
In einem vor zig Seiten verfassten Beitrag, schrieb ich zwar , es könne ja auch sein, dass die Mutter den Tatverdäxhtigen selbsr unmöglich als Täter sieht. Es kann aber auch genau das Gegenteil sein. Angenommen sie gingen auch davon aus , der Tatverdäcjtige ist der Täter , und dieser stammte aus den unmittelbaren Nachbarhäusern, so macht der Wegzug absolut Sinn. Wie sollte man das ertragen können, im Haus der schrecklichen Tat zu sein mit dem 'angenommenen aber nicht beweisbar ( also vermuteten) Wissen,, es war zB jemand aus einem Nachbarhaus.
Da macht es dann auch Sinn , dass gesagt wurde, sie wollen möglicherweise der Mutter Gewissheit geben. Sprich, Gewissheit dass es Der nicht war . Von mir vorher vermutet , Gewissheit geben, dass es Der war.
Also man sieht, es ist beides möglich .
Während wir das hin und her wälzen, kommt die Ermittlung real hoffentlich besser voran.