Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
03.04.2024 um 03:50Wenn ich davon ausgehe, dass der Kleine irgendwo dort draußen verstarb, durch einen Unfall, Dehydrierung, Kälte (auch einen Hitzschlag würde ich nicht ausschließen) und die Leiche dann irgendwann durch Tierfraß zerteilt wurde, würde ich mir eigentlich vorstellen, dass die Klamotten nicht zusammen gefunden werden, bzw sehr viel weiter auseinander. Hier sollen sie nicht soweit voneinander entfernt gelegen haben. Das erscheint mir komisch. Auch die fehlenden Knochen.
Wenn ich an den Fall von Kris Kremers and Lisanne Froon denke, die in Panama verschwanden - gefunden wurde da ua ein Schuh mit Fuß, und das im Dschungel. Und hier soll der Tierfraß so extrem gewesen sein, dass keine Knochen mehr in den Klamotten steckten? Hmhm...
Wenn ich an den Fall von Kris Kremers and Lisanne Froon denke, die in Panama verschwanden - gefunden wurde da ua ein Schuh mit Fuß, und das im Dschungel. Und hier soll der Tierfraß so extrem gewesen sein, dass keine Knochen mehr in den Klamotten steckten? Hmhm...