Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
02.04.2024 um 22:24Hallo , ich habe hier von Anfang an mitgelesen und den Fall verfolgt und bin sehr traurig darüber, dass der kleine Èmile nicht mehr lebt.
Ich bin mir nicht Sicher, aber hat am Anfang nicht hier jemand geschrieben oder von Pressemitteilung übersetzt die Schuhe wären noch verschnürt gewesen ?
GigiNazionale schrieb:Das wäre eine sehr wichtige Information, wenn das allgemein für alle Zweijährigen gilt. Vielleicht melden sich hier noch Eltern, die das bestätigen können.Zu deiner Frage, natürlich hängt es von der Feinmotorischen inviduellen Entwicklung jedes Einzelnen Kindes ab , ob es seine Wanderstiefel selbständig ausziehen kann, ich denke, dass es auch in den Alter möglich währe die Stiefel wenn die nicht fest zugeschnürt sind einfach auszuziehen, wenn man kräftig daran zieht.Richtig aufzuschnüren stelle ich mir etwas schwieriger vor hängt davon ab wie fest alles zu war am Schuh im Endeffekt.
Ich bin mir nicht Sicher, aber hat am Anfang nicht hier jemand geschrieben oder von Pressemitteilung übersetzt die Schuhe wären noch verschnürt gewesen ?