MissMary schrieb:erdings: In einem Dorf spricht sich ja auch herum, wo man gesucht hat - dann wäre das schon auch etwas doof, das in einem mehrfach abgesuchten Gebiet zu tun.
Ich hoffe, dass ich Dich jetzt nicht falsch verstanden habe - ich denke genau anders herum.
Falls es so war und der Täter hat die Leiche in das bereits durchsuchte Gebiet gebracht, dann wäre das doch eigentlich strategisch eine vermeintlich gute Lösung. Dort wurde schon gesucht.
Der Täter konnte sich vermutlich nicht vorstellen, dass man nochmal dort agieren würde. ( Was ja wohl auch nicht war, denn die Finderin der sterblichen Überreste war eine Spaziergängerin. ) Eine solche Person hat der Täter wahrscheinlich nicht ins Kalkül gezogen.
Für ihn war nur wichtig, dass dort schon gesucht worden war und davon auszugehen, dass die Polizei dort nicht nochmal hingeht.
Und nun kam es doch anders.
....
Ich habe eine Frage ins Forum und bitte diese als seriös anzusehen.
Kann sich jemand vorstellen, dass das mit dem Fund nicht stimmt und - in Absprache mit den Eltern - eine "Finte" gewesen ist, um den Täter aus der Reserve zu locken?
Das würde mir auch all die Fragen, die hier nach der "Geschwindigkeit" der gerichtsmedizinischen Untersuchungen aufkamen, etwas erklärlicher machen.